Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D Drucker in der Medizin und an Schulen
#1
Smile 
Hallo, 
ich will euch gerne mal mit Neues aus der 3D Drucker- Welt füttern. 
Bin letztens über einen sehr interessanten und ethisch fragwürdiges Thema gestoßen: https://www.printer4you.com/magazin/biop...e-medizin/ 
3D Drucker find inzwischen auch Einsatz in der Medizin Forschung. Wie findet ihr das, dass es vielleicht in ein paar jahren möglich sein wird, dass die Ersatzleber "gedrukt" wurde? 

Zweite News: https://3druck.com/bildung/ge-investiert-in-bildung-3d-drucker-fuer-ueber-400-schulen-und-universitaeten-5558626/ 
GE investiert in Schulen und Universitäten. Ich wüsste nicht, welchen primären Nutzen das für Schulen hätte, außer Vorführungszwecke. 

Big Grin
Viele Grüße und einen sonnigen Tag
Antworten
#2
Die Welt entwickelt sich sehr schnell. So viele Neuigkeiten jeden Tag. Sehr interessante Information!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste