Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leben neben dem 3D Drucker
#1
Was habt ihr sonst so neben dem 3D Druck, das euch Spaß bereitet?
Antworten
#2
Da sich keiner zu trauen scheint, mache ich eben den ersten Schritt. Ich gehe in meiner Freizeit gerne zu Footballspielen und höre eigentlich andauernd Musik. Eben wie so ein Soundtrack fürs Leben.
Antworten
#3
Das mit dem Soundtrack fürs Leben hört sich wie in diesem Film "Baby Driver" an. Mir gehts aber auch so mit der Musik und ich spiele dazu noch gerne mit dem Hund von meinen Eltern, um ihm Kunststücke beizubringen.
Antworten
#4
Baby-Driver?

Oh den Film hab ich noch nicht gesehen. Den schau ich mir dann gleich mal heute Abend an
Antworten
#5
Bin wieder zurück und der Soundtrack vom Film war echt klasse gemacht. Allein schon wie das mit den ganzen Handlungen verbunden wurde. Allerdings ließ der Rest vom Film echt zu wünschen übrig.
Antworten
#6
Ich spiele noch Klavier und gehe auch gerne mal zu einem Konzert.
Antworten
#7
Habe mir einen Aschenbecker erstellt
Antworten
#8
(27.12.2018, 14:27)katharine13 schrieb: Habe mir einen Aschenbecker erstellt

Das ist auf jeden Fall was sehr praktisches. Neben der Musik und dem Hund deiner Eltern hast du also noch das Rauchen.
Antworten
#9
Also ich bin gerne im Sport, damit ich mich einfach mal vom Leben ablenken kann. Das tut mir wirklich gut.
Antworten
#10
Kann man sich eigentlich leicht eine Figur erstellen? Auch mit wenig Ahnung?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste