Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halllööchen
#1
Hey Community,

ich weiß ja nicht ob das bei euch so üblich ist. Ich dachte ich stelle mich kurz mal vor!

Ich bin Tim, 20 Jahre alt, und super interessiert in 3D Drucker. Selber habe ich noch keinen, will mir aber in Zukunft einen kaufen. Hoffe auf hilfreiche Tipps hier im Forum.

Liebe Grüße,
Tim
Smile
Man kann über fast alles lachen. Nur nicht mit jedem. Wink
Antworten
#2
Hallo Tim,
gibt es denn schon 3D Drucker von bestimmten Herstellern, die dich besonders interessieren?
VG
Yasi
Antworten
#3
(07.06.2017, 14:33)yasi10 schrieb: Hallo Tim,
gibt es denn schon 3D Drucker von bestimmten Herstellern, die dich besonders interessieren?
VG
Yasi

Welche 3D Drucker könnt ihr denn empfehlen? Bin sehr unsicher..
Antworten
#4
(05.10.2017, 11:29)mariapol schrieb: Welche 3D Drucker könnt ihr denn empfehlen? Bin sehr unsicher..

Kommt drauf an, was Du machen willst (Gadgets, Kunst, Prototypen,...), was Dir liegt (basteln oder nicht) und wieviel Du ausgeben willst. Du müsstest dann schon etwas genauer werden.
Antworten
#5
Hallo Tim!

Ich bin Anna und suche einen neuen 3D Scanner. Vielleicht  kannst du mir was empfehlen?

VG
Antworten
#6
Da kann ich Exander nur zustimmen.
3D Drucker gibt es für viele Anwendungen. Daher ist auch die Preisspanne sehr gut.

Für den Anfang ist es wichtig, sich zu überlegen für welchen Anwendungsfall man gerne einen 3D Drucker benötigt.
Antworten
#7
Hallo, kommt da noch was?
Antworten
#8
Sieht wohl eher nicht danach aus.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste