3D Drucker Forum - Infos - Club - News
Halllööchen - Druckversion

+- 3D Drucker Forum - Infos - Club - News (http://3ddrucker-forum.de)
+-- Forum: 3D Drucker (http://3ddrucker-forum.de/forum-1.html)
+--- Forum: Andere Themen (http://3ddrucker-forum.de/forum-17.html)
+--- Thema: Halllööchen (/thread-3045.html)



Halllööchen - Tim Berner - 30.04.2017

Hey Community,

ich weiß ja nicht ob das bei euch so üblich ist. Ich dachte ich stelle mich kurz mal vor!

Ich bin Tim, 20 Jahre alt, und super interessiert in 3D Drucker. Selber habe ich noch keinen, will mir aber in Zukunft einen kaufen. Hoffe auf hilfreiche Tipps hier im Forum.

Liebe Grüße,
Tim
Smile


RE: Halllööchen - yasi10 - 07.06.2017

Hallo Tim,
gibt es denn schon 3D Drucker von bestimmten Herstellern, die dich besonders interessieren?
VG
Yasi


RE: Halllööchen - mariapol - 05.10.2017

(07.06.2017, 14:33)yasi10 schrieb: Hallo Tim,
gibt es denn schon 3D Drucker von bestimmten Herstellern, die dich besonders interessieren?
VG
Yasi

Welche 3D Drucker könnt ihr denn empfehlen? Bin sehr unsicher..


RE: Halllööchen - Exander - 13.10.2017

(05.10.2017, 11:29)mariapol schrieb: Welche 3D Drucker könnt ihr denn empfehlen? Bin sehr unsicher..

Kommt drauf an, was Du machen willst (Gadgets, Kunst, Prototypen,...), was Dir liegt (basteln oder nicht) und wieviel Du ausgeben willst. Du müsstest dann schon etwas genauer werden.


RE: Halllööchen - Tilda - 21.10.2017

Hallo Tim!

Ich bin Anna und suche einen neuen 3D Scanner. Vielleicht  kannst du mir was empfehlen?

VG


RE: Halllööchen - thea52 - 22.11.2018

Da kann ich Exander nur zustimmen.
3D Drucker gibt es für viele Anwendungen. Daher ist auch die Preisspanne sehr gut.

Für den Anfang ist es wichtig, sich zu überlegen für welchen Anwendungsfall man gerne einen 3D Drucker benötigt.


RE: Halllööchen - katharine13 - 23.11.2018

Hallo, kommt da noch was?


RE: Halllööchen - arif19 - 30.11.2018

Sieht wohl eher nicht danach aus.


RE: Halllööchen - beckertheresa - 24.09.2019

Für was benötigst du deinen 3D-Drucker? Privat?


RE: Halllööchen - arif19 - 06.11.2019

Vermutlich nicht, sonst würde auch noch mal was kommen.