Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trinus3d.com - 11 Teile modular "Bausatz" ab $199
#1
Guten Tag,

Ich wollte mich und unsere Firma gerne vorstellen. 
Ich bin ursprünglich aus Bremen, später Apple in Ireland und dann bei Zeepro (http://www.zeepro.com) in China und USA. 

Wir haben uns mit Polymaker (polymaker.com) und Flextronics (flextronics.com) zusammen getan und können stolz sagen, dass wir bald einen hochwertigen und preiswerten 3D Drucker anbieten. 

Warum wir:
- 3+ Jahre Erfahrung in 3D Drucker Herstellung 
- Startpartner in Asien, USA und Europa 
- Modularer Bausatz (11 teile), <1Stunde Aufbau 
- $199-299* 
- 3in1: 3D Drucker, Laser und noch Paste oder CNC (muss noch bestätigt werden) 

Hier mehr über uns: 
http://www.trinus3d.com
https://www.facebook.com/kodama3d/
https://www.instagram.com/trinus_3dprinter/

Ich würde mich freuen wenn ihr unsere Facebook page liken würdet und vielleicht sogar eure email schreibt, damit wir euch darüber informieren können wenn es losgeht. 

Vielen dank. 

- Michael 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste