3D Drucker Forum - Infos - Club - News

Normale Version: Trinus3d.com - 11 Teile modular "Bausatz" ab $199
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Ich wollte mich und unsere Firma gerne vorstellen. 
Ich bin ursprünglich aus Bremen, später Apple in Ireland und dann bei Zeepro (http://www.zeepro.com) in China und USA. 

Wir haben uns mit Polymaker (polymaker.com) und Flextronics (flextronics.com) zusammen getan und können stolz sagen, dass wir bald einen hochwertigen und preiswerten 3D Drucker anbieten. 

Warum wir:
- 3+ Jahre Erfahrung in 3D Drucker Herstellung 
- Startpartner in Asien, USA und Europa 
- Modularer Bausatz (11 teile), <1Stunde Aufbau 
- $199-299* 
- 3in1: 3D Drucker, Laser und noch Paste oder CNC (muss noch bestätigt werden) 

Hier mehr über uns: 
http://www.trinus3d.com
https://www.facebook.com/kodama3d/
https://www.instagram.com/trinus_3dprinter/

Ich würde mich freuen wenn ihr unsere Facebook page liken würdet und vielleicht sogar eure email schreibt, damit wir euch darüber informieren können wenn es losgeht. 

Vielen dank. 

- Michael