Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SainSmart 3 D Printer KIT Ramps 1.4 Bausatz
#1
Hallo Leute,

ich bin seid 8 Wochen Besitzer eines 3D-Drucker Bausatzes
"SainSmart 3 D Printer KIT Ramps 1.4".


Der Drucker erlaubt es direkt von der SD Karte aus zu drucken.
Er sehr günstig, da der passende Rahmen nicht mitgeliefert wird.

Druckerrahmen Mendel oder Prusa passen zu diesem 3D-Drucker-Modell.

Der Drucker ist ein wahres Schnäppchen. Ich bezahlte 150€, ich habe heute den schon bei Amazon für 120€ entdeckt.
Aber man kann ja nicht warten und warten bis die Preise fallen, irgendwann muss man zuschlagen...

Aber was billig ist erfordert auch ein hoher Zeitaufwand für den Zusammenbau und ein guten technisches Verständnis.

Die Anleitung ist nur auf englisch (technisch) vorhanden, was die Sache nicht leichter macht.

Mein Fazit: Super Preis-Leistungsverhältnis. Für jemanden der technisch versiert ist und Geld sparen will...  Idea

Ich würde mich über weitere andere Meinungen sehr freuen...

Alles Gute...

Maren
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste