Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Antihaftmittel
#1
Hallo Leute,

ich war letztens bei meinem Onkel zu Besuch. Er ist Musiker und betreibt nebenher einen kleinen Musikladen. Er hat zur Zeit sehr viel zu erledigen und da habe ich ihm etwas im Laden ausgeholfen. Da hat er sich dann bei mir beschwert, dass sein Antihaftmittel keine gute Qualität mehr hat. Er braucht das für die Metallsaiten. Nun dachte ich, dass ich ihm eine kleine Freude machen sollte und mich um ein gutes Antihaftmittel kümmern kann. Ich habe davon allerdings keine Ahnung und wende daher nun an euch. Kann mir hier vielleicht jemand ein gutes empfehlen? Das wäre echt super. Danke!
Antworten
#2
Finde dein Engagement lobenswert. In meinem Freundeskreis hat irgendwie keiner mehr so großen Kontakt zu seinem Onkel bzw. Tanten. Naja...
Leider kann ich dir bei deiner Suche nicht weiter helfen. Persönlich bin ich eher wie dein Onkel ein Künstler anstatt ein Techniker. Kenne mich nur ein bisschen mit 3D-Drucken aus, da die nicht soooo schwer zu verstehen bzw. Händeln sind.
Das dein Onkel noch einen Musikladen betreibt, finde ich sehr gut! Es wird durch die ständige Globalisierung immer schwerer ein Unternehmen zu gründen bzw. zu halten. Ein bekannter musste sein Laden schließen, da die Schulen welche er immer beliefert hat auf Amazon umgestiegen sind...
Antworten
#3
Ich finde es auch sehr toll von dir, dass du deine Freizeit etwas aufgibst um deinem Onkel in seinem Laden zu helfen! Meine Großeltern hatten früher ein eigenes Restaurant und daher weiß ich wie anstregend es ist, wenn man selbstständig ist. Da kann man jede Hilfe gebrauchen! Und über das Geschenk von dir wird er sich mit Sicherheit auch sehr freuen. Ich meine, damit rechnet er bestimmt nicht. Hast du dir schon mal https://www.bosch-laboratories.de/antihaft/ angeschaut? Die bieten sehr gute Antihaftmittel an und die sind auch für Metallsaiten geeignet! Jedenfalls hoffe ich, dass ich dir etwas helfen konnte. Viel Erfolg noch.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste