Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praktisches für den Garten
#1
Guten Tag meine fleißige Community,

seit ich 13 Jahre alt war hatte ich einen Traum, denn ich wollte schon immer einen großen Garten haben, mit vielen Liegestühlen, aufgeschüttetem Sand und eine kleine Feuerstelle sowie ein Pavillon mit Tisch und Stühlen und einem Teich mit Goldfischen und Fröschen. Dieser Traum ist leider nicht in Erfüllung gegangen. Dafür hat sich mein Nachbar 2 Häuser weiter quasi meinen Traum erfüllt und hat mich jetzt eingeladen für eine Einweihungs-Gartenparty. Ich würde ihn am liebsten dem Garten enteignen, allerdings hab ich mich doch dazu entschieden ihm anstatt der Enteignung etwas für seinen Garten zu schenken. Ich dachte da an irgendwas praktisches, nützliches... habt ihr da zufällig Ideen?
Antworten
#2
Hallo Martha,
das sind aber sehr unchristliche Gedanken, eine Enteignung wünscht man niemanden! Aber ich verstehe ich, eine ehemalige Freundin von mir hat mal meinen DVD-Player geklaut, da wollte ich sie am liebsten in die Wand betonieren. 
Falls du deinem Nachbarn was praktisches für den Garten schenken willst, halte ich eine Gießkanne für am sinnvollsten.
Antworten
#3
Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Habe auch schon ewig den Traum von einem sehr schönen Sportwagen der Marke Mercedes. Da ich allerdings aus privaten Gründen den Kauf verschieben musste, tut es mir im Herzen ab und zu weh, wenn ich meinen Freund sehen wie er mit seinem AMG durch die gegen heizt. Ich gönne es ihm natürlich von ganzem Herzen und ich würde nie wollen, dass er ihn nicht mehr hat. Es gibt mir zum Glück irgendwie einen Antrieb weiter zu machen und mich noch mehr anzustrengen. Ich glaube ich und du werden es dadurch viel mehr wertschätzen.
Antworten
#4
Kurz vorweg. Wenn ihr etwas wirklich wollt, dann könnt ihr euren Traum auch in die Wirklichkeit umsetzten. Neid bringt euch kein Stück weiter, konzentriert euch auf euch selbst und verfolgt eure eigenen Ziele. jetzt aber genug als Moralapostel.
Ich habe in meinem Garten eine Gartentruhe und finde die sehr praktisch. Ich habe eine schöne Polsterauflage und sitze gerne auf meiner Terrasse und genieße die Sonne. Außerdem hat man noch mal zusätzlichen Stauraum um alles nachhaltig verstauen zu können. Für Gartenwerkzeug und Co. wirklich gut. Vielleicht könnt ihr euch ja als Nachbarn zusammen tun und ihm gemeinsam eine Truhe schenken. Dann wird es auch nicht so teuer.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste