Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Garten
#1
Hallo zusammen, ich brauche mal euren kreativen Input. Es geht um eine Sache in meinem privaten Umfeld und hat ausnahmsweise nichts mit Drucken zu tun. Für den kommenden Frühling und Sommer möchten wir unseren Garten ein bisschen aufhübschen. Wir hoffen ja wieder auf so einen tollen Sommer wie letztes Jahr. Bisher ist der Garten eher spartanisch eingerichtet. Wir haben nur ein paar Klappmöbel. Aber ich will nun irgendwie was gemütlicheres. Hat jemand eine idee was man da nehmen könnte? Bin bei sowas so unkreativ.
Antworten
#2
Der letzte Sommer ging ja echt ewig. Dass es so lange so heiß ist, haben wir ja zum Glück nicht jedes Jahr. Natürlich war das Wetter dadurch dauerhaft schön, aber wirklich draußen in der Hitze aufhalten wollte man sich nicht so recht. Mit Ausnahme davon, wenn man irgendwo baden gehen konnte. Gerade ist es ja auch schon ungewöhnlich warm für Februar, also mal schauen, was die kommenden Monate dann noch so bringen! Bin was das angeht leider auch nicht sonderlich kreativ, aber hoffe, dass du noch fündig wirst!
Antworten
#3
Das Wetter soll ja die kommenden Jahre immer extremer werden und dazu gehört dann eben auch die extreme und vor allem langanhaltende Hitze. Habt ihr bei euch im Garten denn auch ein paar Bäume? Dann würde ich euch nämlich solche Hängesessel empfehlen. Hier https://www.sesselka.de/haengesessel/rat...legenheit/ gibt es einen ganz interessanten Artikel dazu. Da könntet ihr dann ganz entspannt im Schatten in euren Sesseln liegen und das Wetter genießen. Hoffentlich ist das das, wonach ihr gesucht habt!
Antworten
#4
Danke für eure schnellen Antworten! Die Temperaturen sind momentan echt außergewöhnlich warm, aber zumindest ist es dadurch viel angenehmer, wenn man mal eine Runde spazieren geht und nicht komplett eingepackt rumlaufen muss, damit man nicht erfriert. Wir haben bei uns tatsächlich zwei Bäume, die sich für solche Hängesessel richtig gut eignen würden. Bisher musste ich im Sommer immer eine Decke auf den Boden legen, wenn ich mal was lesen wollte oder so. Mit dem Sessel muss ich dann zumindest nicht andauernd auf Ameisen aufpassen!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste