Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informieren
Guten Morgen Leute,

ab und zu hab ich solche Phasen, in denen ich mich sehr für ein Thema interessiere und mich dann überall einlese, um möglichst viele Infos darüber zu sammeln. In der Schule waren das meist eher Sachen wie Musik oder auch irgendwelche Spiele. Heutzutage zählen aber auch Krankheiten dazu. Manchmal hört man eben durch Zufall von irgendwas, was einen dann aus welchem Grund auch immer nicht mehr loslassen will. Bei mir ist es dieses Mal das Thema Parasiten. Ich bin mir nicht mal wirklich sicher, wie ich da überhaupt drauf gekommen bin. Ich glaube, dass im Fernsehen irgendein Bericht dazu kam. Kennt ihr euch da aus und könnt mir gute Artikel dazu empfehlen?
Antworten
Das kenne ich auch ganz gut. Sowas ist auch eine gute Ablenkung, wenn man mal viel Stress hat. Dann kümmert man sich zuerst um seine Pflicht und danach belohnt man sich sozusagen, indem man sich weiter mit Thema beschäftigt. Sowas regt einen ja auch an, neue Dinge auszuprobieren und man lernt viel dabei. Beispielsweise habe ich mir eine Zeit lang viele Snowboard Videos angesehen und nach einiger Zeit habe ich es sogar selbst mal mit geliehener Ausrüstung ausprobiert. Über Parasiten habe ich sogar mal was in einer Doku gesehen, allerdings ist das schon eine Weile her. Interessant war das auf jeden Fall!
Antworten
Parasiten sind auch ein echt interessantes Thema, da kann man viel Zeit mit verbringen! Vor allem in Tierdokus werden die kleinen Tierchen angesprochen, aber über die Auswirkungen auf den Menschen wird da meistens nicht viel gesagt. Allerdings kann es uns ja genauso treffen, dafür muss man nicht mal irgendwo in den Urwald gehen. Es gibt auch eine ausführliche Liste, in der verschiedene anzeichen von so einem Parasitenbefall aufgezählt werden. Es ist ja immer gut sich im voraus über solche Dinge zu informieren, damit man, falls man wirklich befallen ist, weiß, was man machen muss. Hoffentlich hilft dir das weiter bei deiner Suche nach Infos!
Antworten
Und so kommt man auf Parasiten?
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste