Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasierer Ranking
#1
Guten Tag,

passt jetzt zwar nicht ganz, aber ich nehme an, dass sich hier auch einige ganz gut mit dem Thema auskennen. Meine Freunde und ich hatten neulich eine Diskussion über Rasieren. Ich weiß auch nicht mehr ganz wie wir drauf gekommen sind. Ich glaube, weil einer von meinen Freunden zu Weihnachten jedes Jahr einen neues Rasierer von seiner Mutter bekommt. Jetzt würde mich interessieren, welchen Rasierer ihr so für den besten haltet und warum?
Antworten
#2
Dein Freund hört sich ja ganz schön anspruchslos an, wenn er sich jedes Mal wieder mit einem neuen Rasieren zufrieden gibt. Auf jeden Fall macht er seiner Mutter damit leicht ein Geschenk zu finden. Viel Nachdenken muss sie da ja nicht wirklich. Bei meinen Geschwistern zerbreche ich mir jedes Mal wieder den Kopf darüber, was ich denen schenken soll. Die haben auch schon alles und, wenn ihnen was fehlt, holen sie es sich einfach selbst.
Antworten
#3
Ich finde jedes Jahr ein neuen Rasierer ganz schön viel, Die Dinger halten doch normal schon ein paar Jahre bis sie kaputt gehen. Da jedes Jahr einen neuen zu kaufen ist unnötig und langweilig. Meine Meinung. Naja gott sei Dank ist Weihnachten jetzt ja rum und meine Familie haben alle in der zweiten Jahreshälfte Geburtstag, so dass ich mir erstmal keine Gedankn über Geschenke machen muss. Wegen deiner Frage meiner Meinung nach ist der beste Gillette.
Antworten
#4
Danke arif19.
da ist ja alles super übersichtlich aufgelistet. Ich werde ihm die Seite mal zeigen, dann kann er sich auch selber mal ein bisschen belesen. Ich weiß auch nicht, warum man jedes Jahr einen neuen Rasierer braucht, aber gut, was soll ich als Frau schon dazu sagen. Aber ich benutzte tatsächlich auch Männerrasierer, weil ich finde, dass die besser sind als die Frauenrasierer. Ich wechsle einfach regelmäßig die Klingen und gut ist. Aber bei mir sind es ja "zartere" Harre und keine Barthaare.
Antworten
#5
Männerrasierer sind auch einfach hundert mal besser!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste