Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Webseite
#1
Hallo zusammen,

ich habe mich schon länger gefragt, wie Webseiten unterschieden werden? Ich meine, warum platziert Google eine Webseite auf die erste Seite und eine andere, die nahezu identisch ist weiter hinten? Dabei ist die weiter hinten die Ältere der Beiden. Ich habe das Beispiel jetzt einfach nur erfunden, weiß aber, das es ab und zu passiert. Wie kommt das aber? Weil ich habe überlegt, mir eine eigene Webseite zu machen und will dann natürlich auch, das die Welt das sieht. Aber wie bringe ich Google dazu, das sie das auch sich ansehen will? Je mehr man besucht wird, desto besser die Platzierung ist dann? Wie weiß Google das und wie macht man das?
Antworten
#2
Hallo zurück, ja da hast du recht. Da hat Google sein ganz eigenes System um zu entscheiden, welche Website relevant ist und welche nicht. Wenn Google entscheidet, dass deine Website wichtig ist dann wird sie weiter vorne gerankt. Und das ist natürlich auch wichtig, weil seien wir mal ehrlich. Was bringt eine Website, die bei Google nicht auf der ersten Seite ist. Wie sollen die Menschen dann auf deine Website stoßen. Falls du also eine Website machst dann hol dir dafür am Besten eine Agentur. Die sorgt dann sehr zuverlässig dafür, dass du auf Google erscheinst. Das solltest du echt nicht vernachlässigen.
Antworten
#3
Hi,
Webseiten, die online bekannter sind, also im Netz von vielen Usern irgendwo erwähnt werden bekommen bei Google eine bessere Position und lande so auf Seite 1. Je weniger man also über deine Webseite online spricht, desto schlechter ist ihre Google Platzierung.
Man kann aber mit der Hilfe von SEO Agenturen das Google Ranking einer Seite verbessern, darüber kannst du unter Google Suchmaschinenoptimierung alles erfahren.
Die SEO Agentur optimiert deine Seite für Suchmaschinen, so dass du eine bessere Google Position bekommst, gleichzeitig wird deine Seite im Netz bekannter und von mehr Leuten besucht. So etwas ist schon sehr sinnvoll, vor allem, wenn man mit seiner Webseite Geld verdienen möchte.
LG
Antworten
#4
Hi,
@LehmanL
Hast du Erfahrung mit solchen SEO Agenturen? Könntest du eventuell sogar einen vorschlagen?
Von Suchmaschinenoptimierungen habe ich schon mal gehört aber so richtig auseinandergesetzt habe ich mit dem Thema nicht.
Grüße
Antworten
#5
Ich hab auch schon davon gehört, dass es jemand aus meinem Bekanntenkreis selbst versucht hat und dann noch weiter abgerutscht ist. Also lieber vom Profi machen lassen!
Antworten
#6
Wow ihr wisst ja alle richtig bescheid  Smile
Antworten
#7
Hallo und guten Tag,

wenn Du einen guten SEO suchst, dann möchte ich Dir einen empfehlen und
zwar https://www.seocomplete.de/.
Das sind SEO-Profis, die Dir helfen können Deine Webseite voranzutreiben.
Auf deren Webseite findet man schon viele, gute Infos.

Grüße
Antworten
#8
SEO ist echt ziemlich wichtig für die Unternehmen, wobei die ja heutzutage auch immer mehr auf Social Media setzen.
Antworten
#9
Ich finde Social Media auch wichtig.
Antworten
#10
Danke für die Infos.

Hab auch noch nichts über SEO gehört.
Rocket Backlinks ist da bei Google ziemlich weit vorne.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste