Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu
#1
Hallo,
ich bin der Knobonaut und habe heute meinen neuen Anycubic I3 mega zusammen gebaut. Ich habe viel über das Teil gelesen und dachte, toll das ist er. Einschalten glücklich werden.
Aber natürlich wieder icht. Ich ahbe alles gemacht, was in der Anleitung steht. Vorgeheizt. Das Filament laufen lassen (klappt) und dann die beiden Eulen von der SD-Karte ausgewählt für den Druck. Dann passiert aber leider gar nichts mehr. In der Anzeige läuft zwar ein Fortschritt ab, aber das Gerät bewegt sich nicht.
Ich habe die Karte formatiert, Datein von Thingiverse aufgespielt, aber das Gerät bewegt sicht nicht. Zumindest nicht für den Druclk.
Ich weiß nicht weiter. Hat einer ne Idee oder auch dieses Problem?

Bin für jede Hilfe dankbar.

LG der Knobonaut
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste