Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Haftung / 1. Schicht
#1
Hallo Leute!

Ich bin Christoph und neu hier im Forum. Ich habe mir vor 1 Monat einen Anet A8 zum „spielen“ gekauft aber ich bin trotz viele Forumleserei und Videos noch zu einem Ergebnis gekommen.
Bei mir hält die erste Schicht nicht – ich weis nicht ob es am Untergrund liegt oder am Nachschub.
Ich habe mittlerweile auf einen Untergrund aus Glas umgerüstet und Drucker derzeit mit 210/60 °C.
Ich habe hier ein Druckbeispiel angehängt. Die „leichte“ Umrandung war der Drucker – die „dickere“ Schicht war ich, in dem ich das FLA leicht nachgedrückt habe.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat einen Lösungsansatz. PS: Der Versuch wurde mit einem Blatt Papier gestartet, den ich auf die Glasplatte befestigt hatte, nachdem das FLA am Glas nicht haftete.
Lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste