Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geeetech Prusa I3 Probleme
#1
Habe schon wieder ein neues problem, bei dem ich mal wieder Eure Hilfe gebrauchen könnte.
Nach einigen erfolgreichen Drucken, spinnt mein Drucker im moment total. Schon von anfang an fährt er beim "Auto Home"
mit der rechten Z achse nicht so weit runter wie mit der linken, obwohl mechanisch alles frei wäre.
Mit der Hand (natürlich ohne Strom) lässt sich die achse auch weiter runter drehen. und jetzt versucht dieses Sch***Ding
in höhe von 1cm über dem Druckbett zu starten, warum auch immer, aber die Home Position ist immer noch an der selben stelle,
wenn auch schief, wie man auf dem Foto sehen kann. Hat jemand eine lösung dafür??
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste