Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand Erfahrung mit XYZ-Printing?
#1
Ich wollte mir mal für zu Hause (privat) einen 3D-Drucker kaufen. Da bin ich auf die Marke XYZ-Printing gestoßen. Hat jemand bereits damit Erfahrungen gesammelt und kann mir da vielleicht einpaar Informationen geben? Wäre euch sehr dankbar. 

VG
Yasi
Antworten
#2
Servus Yasi,
also XYZprinting ist relativ breit aufgestellt und man kann je nach Wissensstand auf diverse geräte zurückgreifen. Ich fürchte du wirst nicht drum rumkommen und dir einige Bewertungen selbst durchzulesen. http://www.3d-drucker-experte.com/marken/xyzprinting/
Solltest aber aufpassen, da so Kommentare, wie "man kann kein fremdfilament drucken" mittlerweile nicht mehr stimmen. Das ist soviel ich dazu sagen kann.

Gruß Ott
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste