Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dekupiersäge für 3D-Objekte
#2
Gestaltest du deine Modelle nicht schon vorher so, dass die dann letztendlich genau so passen, wie du es dir vorstellst? Das würde zumindest die Abriet mit dem Sägen ersparen. Allerdings bin ich auch eher der Typ, dem dann noch irgendwelche Sachen einfallen, die unbedingt noch geändert werden müssen. Deshalb versuche ich mir immer vorher alles genau zu überlegen und informiere mich schon über mögliche Optimierungen. Naja, von Sägen habe ich auf jeden Fall nicht so viel Ahnung. Vielleicht findest du ja noch was.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dekupiersäge für 3D-Objekte - thea52 - 20.12.2018, 15:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste