Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer 3D Drucker
#4
Hey Holger!

Darf ich denn mal fragen, was du für dein Modell bezahlt hast? Es geht nämlich darum, dass ich bisweilen meine CADs jeweils bei http://www.onlineplotten.de/cad-plots/ drucken lasse und mich mit dem Gedanken spiele, ob ich nicht eventuell einen eigenen Drucker dafür anschaffen soll.

Das Problem ist aber wie gesagt das Finanzielle. Würde mich freuen, wenn du für mich hier ein bisschen Licht ins Dunkle bringen könntest.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Neuer 3D Drucker - q5camp - 24.09.2015, 10:14
RE: Neuer 3D Drucker - tommiko - 24.09.2015, 16:10
RE: Neuer 3D Drucker - Drahtsalat - 28.09.2015, 16:01
RE: Neuer 3D Drucker - Jellybean29 - 09.02.2016, 12:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste