Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 864 - File: showthread.php PHP 7.3.33-000017 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 864 errorHandler->error




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure persönlichen Erfahrungen mit Dremel?
#1
Question 
Hallo zusammen!
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem anfängerfreundlichen 3D Drucker. Auf diversen Testbericht Seiten wird der Dremel empfohlen, weil er günstig ist und man direkt losdrucken kann damit. Mich würde eure persönliche Meinung interessieren. Werde ich mit dem Gerät meine Freude haben oder eher nicht?
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Eure persönlichen Erfahrungen mit Dremel? - riko81 - 11.10.2016, 13:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste