Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasenfläche in der Schräge
#1
Hey Leute, habe mich ja schon fast einen Monat hier nicht gemeldet. Bin etwas im Stress. Haben ein Haus gekauft und da musste einiges renoviert werden. Drinnen im Haus ist jetzt alles fertig, sind Anfang diese Woche eingezogen. War echt viel Arbeit. Was mir jetzt aufgefallen ist, das unser Rasenmäher nicht jede Rasenfläche mähen kann bei uns. Wir haben Abschnitte von Rasen, die einfach 20 cm breit sind. Rasenmäher bei uns hat aber min. 40 cm, wenn nicht breiter. Wisst ihr, was man da stattdessen machen kann? Per Hand will ich da nicht ran.
Antworten
#2
Wie lange warst du denn weg, dass ihr in der Zeit ein neues Haus kaufen und renovieren konntet? Das brauch ja schon seine Zeit abhängig davon, wie viel Arbeit es gibt. Als wir das letzte Mal umgezogen sind, haben wir den Mietvertrag fürs Haus im Herbst unterschrieben und sind dann im April des darauffolgenden Jahres eingezogen. Allerdings waren wir da auch jeden Tag im Haus und haben sogar zwei Wände eingerissen. Das war echt anstrengend, aber wenn man dann das Ergebnis sieht, weiß man, dass es sich gelohnt hat!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste