Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsteiger sucht Kaufberatung
#7
(04.08.2015, 17:30)Drahtsalat schrieb: Beim NEO sieht es mir nach zuviel Bastelei aus den auf ein Heizbett umzubauen.
[...]

Wieso sollte das mehr Arbeit sein? 
Es ist doch bei dem Gerät quasi schon alles da. Sogar die obligatorischen Klemmen halten schon ein Langzeidruckbett.
Einfach mal beim Hersteller erkundigen ob es generell möglich ist an die Platine ein Heizbett anzuschließen.
Der Rest ist ein Kinderspiel. 
Nur noch Heiz- und Glasplatte erwerben, fix drei Kabel an das Heizbett löten, das andere Ende an die Platine anstecken, Glasplatte drüber, fertig.

Der verlinkte Prusa schaut zwar ganz nett aus, aber was mich wieder stören würde: Der Rahmen ist aus Kunststoff.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Einsteiger sucht Kaufberatung - Drahtsalat - 19.07.2015, 11:37
RE: Einsteiger sucht Kaufberatung - Drahtsalat - 22.07.2015, 08:19
RE: Einsteiger sucht Kaufberatung - Drahtsalat - 04.08.2015, 17:30
RE: Einsteiger sucht Kaufberatung - Roland P. - 05.08.2015, 07:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste