Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eigene Figur
#3
Ich habe gehört das die Anwendung Inkscape dafür gut geeignet ist.
Das beste daran ist, das es zu einem kostenlos ist. Weil es OpenSource ist, können alle Programmierer den Code auch einsehen und Verbesserungen vornehmen. Aber schau dir einfach mal selbst die Bewertung auf https://www.downloaden.de/test/inkscape an. Da hat sich der Betreiber der Webseite die Mühe gemacht alle Vor- und Nachteile auf einen Blick erblickbar gemacht und auch einige Beispiele, wie das Bild so aussieht. Kannst du ja gerne einfach mal ausprobieren.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
eigene Figur - thea52 - 31.01.2019, 10:04
RE: eigene Figur - katharine13 - 31.01.2019, 11:11
RE: eigene Figur - brunonohlmans - 01.02.2019, 06:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste