Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 864 - File: showthread.php PHP 7.3.33-000017 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 864 errorHandler->error




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dekupiersäge für 3D-Objekte
#1
Hallo ihr Lieben,
ich suche nach einer Dekupiersäge, die ich zur Nachbearbeitung meiner 3D gedruckten Figuren verwenden kann. 
Oft will ich bei meinen 3D Werken noch ein kleines Stück abtrennen. Das würde mir mit einer Dekupiersäge sehr einfacher fallen. Für die feine Nachbearbeitung benötige ich also ein sehr feines Sägeblatt. Das müsste die Dekupiersäge unterstützen. 
Im Allgemeinen Suche ich auch nach einer qualitativ hochwertigen Maschine. Also empfehlt mir bitte keinen Schrott Smile
Über passende Empfehlungen und Tipps würde ich mich sehr freuen.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Dekupiersäge für 3D-Objekte - arif19 - 20.12.2018, 13:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste