Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 864 - File: showthread.php PHP 7.3.33-000017 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 864 errorHandler->error




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung Laminiergerät für Fotos
#1
Hallo zusammen,
ein Freund von mir besitzt den 3D - Drucker Ultimaker 3. Da ich mich als fortgeschrittener Fotograf anpreisen darf, hat er mich gebeten, seinen 3D - Drucker und seine Ergebnisse (Skulpturen) zu Fotografieren. 
Die Fotos will er ausgedruckt. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, die Fotos mit einem Laminiergerät zu versiegeln. Da er die Bilder dann auch seinen Freunden, Kunden und Bekannten zeigen will, denke ich, dass dies die Beste Lösung ist. 
Jetzt suche ich also hier nach einigen Empfehlungen von Laminiergeräten. Da kenne ich mich nicht so gut aus und hoffe auf Unterstützung. Welches ist denn am Besten für das Laminieren von Fotos geeignet?

Gruß
Thea
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Empfehlung Laminiergerät für Fotos - thea52 - 20.12.2018, 12:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste