Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 864 - File: showthread.php PHP 7.3.33-000017 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 864 errorHandler->error




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Programm für einen Anfänger?
#1
Letztens war ich im Elektronikfachhandel und habe dort die 3D-Drucker gesehen. Schon eine tolle Sache, ich spiele auch mit dem Gedanken mir so einen anzuschaffen. Ich bin allerdings blutiger Anfänger auf dem Gebiet. Wie ich es wahrgenommen habe gibt es viele verschiedene Programme. Welches würdet ihr einem Anfänger empfehlen? Worin unterscheiden diese sich?
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Welches Programm für einen Anfänger? - Snowblack - 28.03.2018, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste