Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 864 - File: showthread.php PHP 7.3.33-000017 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 864 errorHandler->error




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo der Neue
#1
Hallo zusammen,

habe mir einen Anycubic i3mega gekauft und da der 3d Druck für mich noch Neuland ist, werde ich bestimmt für einige Dinge Hilfe benötigen, deshalb habe ich mich hier angemeldet.

Ich werde bestimmt viel rum probieren und einige blöde Fragen stellen, also laßt Gnade walten.


Euch grüßt

i3mega
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Hallo der Neue - i3mega - 28.08.2017, 20:10
RE: Hallo der Neue - Tilda - 19.10.2017, 20:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste