Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druck Material/Filament - Welcher Kunststoff?
#8
(05.08.2015, 12:50)mrenee schrieb:
(01.08.2015, 05:50)Roland P. schrieb: @mrrenee: 
Mal ganz blöd gefragt: 

Warum finde ich bei eurem Shop keine Angaben zur Herkunft des Filamentes bzw. zur Genauigkeit des Durchmessers? 
Das sind zwei Dinge dir mir zumindest besonders wichtig wären.

@Roland P.
Die Angaben zu den Toleranzen findest du bei den Produktbeschreibungen in einer Tabelle.
Das Filament wird für uns in Holland hergestellt. 
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.  Smile


 
Ah okay, da hat mir meine Monitoreinstellung einen Streich gespielt und mich glauben lassen dass die knappen Angaben zu Beginn mit dem RAL Code schon alles gewesen wären. ^^
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Druck Material/Filament - Welcher Kunststoff? - Roland P. - 06.08.2015, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste