Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BPMN Erweiterung für den 3D Druck
#3
Hallo Roland,

danke für deine Antwort.

Ich vermute auch, dass Privatpersonen nichts von dieser Erweiterung haben werden.
Ich arbeite an diesem Projekt im Rahmen meiner Bachelorarbeit und hatte vorher mit 3D-Druckern auch noch nichts zu tun, weshalb ich mich in dieses Forum begeben habe.

Danke auch für den Designprozess von Mark  Cool .

Der Gedanke dahinter ging schon in die Richtung diese Erweiterung für Unternehmen zu entwickeln, die mittels 3D-Druckern Teile fertigen oder zumindest Prototypen damit erstellen.

Ich dachte ich könnte hier Kontakt zu Personen knüpfen, welche in der Branche tätig sind, also beruflich direkt mit 3D-Druckern Teile herstellen.

Beste Grüße
Marius
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
BPMN Erweiterung für den 3D Druck - Marius - 15.03.2016, 13:43
RE: BPMN Erweiterung für den 3D Druck - Marius - 23.03.2016, 03:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste