Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BONDTECH LGX® SHORTCUT MOSQUITO PRINTHEAD
#1
Hallo, ich hab da mal ne Frage:

Ich habe einen Formbot Raptor (aufgerüstet auf Version 2+). Funktioniert einwandfrei. Ich möchte den gerne optimieren und einen Bondtech LGX Mosquito (Druckkopf komplett) einbauen. Adapter zur Befestigung konstruieren traue ich mir zu. Aber Wie macht man so etwas sonst? Auf was muss man achten? Wenn man den Druckkopf austauscht, wie bekommt man den Neuen auf die richtige höhe? Muss in der Firmware etwas geändert/eingestellt werden (z-offset ist klar)? Sind die Motoranschlüsse immer gleich? Was ist im Bezug auf BL Touch zu beachten?
Ich bin eher ein 3D Drucker Anwender, drucke seit ca. 6 Jahren und komme auch recht gut klar. Druckköpfe auseinandernehmen, reinigen usw. bekomme ich auch hin, aber sonst bin ich nicht so der 3D Drucker Bastler Wink

Hat jemand Lust mir das zu erklären oder gibt es Beschreibungen/Youtube Videos dafür? Ich habe auf YouTube leider nichts passendes gefunden, der der Raptor wohl nicht so verbreitet ist.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste