Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D-Druck-Zuhause.de stellt sich vor
#1
Thumbs Up 
Hallo liebe 3D-Drucker-Gemeinde,



im Rahmen eines Studienprojektes an der HTW Saar haben wir uns mit der Erstellung einer Website zur Wissensvermittlung befasst.

Unter www.3d-druck-zuhause.de ist unsere Website zu finden, welche sich im Allgemeinen mit den Grundlagen des 3D-Druck beschäftigt. Wir stellen verschiedene 3D-Drucker vor, informieren über die verschiedenen Material- und Softwareoptionen und geben hilfreiche Tipps. Weiterhin gibt es ein Expertenreview über den Renkforce RF1000 mit einer exklusiven Config Datei von Prof. Klaus Knopper der Hochschule Kaiserslautern.

Viel Spaß auf unserer Homepage und verzeiht uns kleinere Fehler. Wir sind leider keine Vollprofis im 3D-Druck.

Über Anregungen, Kritik und Erweiterungsmöglichkeiten würden wir uns sehr freuen.


Viele Grüße

Das Team von 3D-Druck-Zuhause.de
[Bild: 2016-01-24_Logo_Header1-e1453802410399.png]
Antworten
#2
Hallo Freunde des 3D-Drucks,

erstmal möchten wir uns für euer Feedback bedanken.
Wir haben die Seite jetzt noch mal grafisch und inhaltlich überarbeitet. Über weiteres Feedback würden wir uns also weiterhin freuen.

Viele Grüße

Das Team von www.3D-Druck-Zuhause.de
[Bild: 2016-01-24_Logo_Header1-e1453802410399.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste