Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Protec3D (Alex Reizner) Ihr 3D Druck Dienstleister stellt sich vor
#1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Alexander Reizner, Geschäftsinhaber der Firma Protec3D. Ich möchte mich auf diesem Weg hier vorstellen.
Ich selbst arbeite seit 5 Jahren mit den unterschiedlichsten 3D Druck Technologien. Seit 2013 bin ich auch Gewerblich tätig.

Ich möchte dieses Forum nicht primär als Werbeplattform nutzen, sondern stattdessen den Mitgliedern unser Wissen und Erfahrungen zur Verfügung stellen. Unsere Stärke im Vergleich zu den anderen 3D Druck Dienstleistern, liegt im offenen und regen Wissensaustausch.

Wir haben auf unserer Internetseite einige Schulungsunterlagen, die Vor- und Nachteile der einzelnen Verfahren, sowie die technischen Grundlagen in Bezug auf die primären Rapid-Prototyping-Verfahren online gestellt. Wen es interessiert kann es sich gerne einmal ansehen:

[/url][url=http://www.protec3d.de/rapid-prototyping_3d-drucken/]Die einzelnen 3D Druck Verfahren

Wir haben in den letzten beiden Jahren verstärkt einzelne Universitäten in Deutschland unterstützt. Primär sind wir aber in der Industrie tätig.
Die meiste Zeit davon in der Automobilindustrie. Ich selbst bin seit über 15 Jahren in der Automobilindustrie tätig. Überraschend ist immer noch
wie weit weg viele Firmen vom echten Rapid-Prototyping sind. Die unterschiedlichen, innovativen Technologien sind selbst heute noch nicht überall in
der Industrie angekommen, geschweige denn bekannt.

3D Drucken wird sich meiner Meinung nach, in den nächsten 5 Jahren auch stärker im privaten Sektor etablieren.

Wir selbst haben uns für kommendes Jahr wieder zwei neue FDM - 3D Drucker angeschafft. Einen Stratasys-Dimension sowie erstmalig
einen Desktop-Printer, den Zortrax Inventure (von dem jungen polnischen Unternehmen Zortrax). Wir werden in Kürze auch unsere Erfahrungsberichte
diesbezüglich zur Verfügung stellen.

Wir posten auch regelmäßig wissenswertes zu 3D Drucken auf Facebook: 
https://www.facebook.com/Protec3D-Ih...3087209389438/

Falls Ihr Fragen bezüglich 3D Drucken habt, könnt Ihr uns gerne kontaktieren. (Am besten auf meiner E-Mail Adresse)

Ich hoffe die Darstellung auf dieser Plattform entspricht den Richtlinien der Administratoren hier. Falls Wir irgendetwas ändern müssen, bitte um Rückinfo.

Mit freundlichen Grüßen, Reizner Alexander
Geschäftsinhaber Firma Protec3D
Email: 
reizner.a@protec3d.de
Web: http://www.protec3d.de/


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste