Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils Hitze checking in
#1
Hallo allerseits.

Ich bin Nils Hitze, CEO von 3dDinge.de & Community Manager für versch. 3D Druck Communities in allen möglichen Netzwerken (FB, G+)

Seit 2009 beäuge ich die Thematik, da hatte Andreas Kahler vom FabLab München einen Repman mit zum Dorkbot gebracht. Richtig gepackt hat es mich seit 2012, seit meinem ersten Ultimaker. Inzwischen besitze ich zwei Printrbots, einen Protos v3 (noch nicht fertig) und zwei (zu reparierende) Ultimaker.

Gruss
Nils
Antworten
#2
Hallo Nils,

WILLKOMMEN im Forum.

Danke, dass Du dich hier vorgestellt hast.

Viel Spaß beim Teilen von Meinungen und Erfahrungen...

Gruß
Thomas
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste