3D Drucker Forum - Infos - Club - News

Normale Version: ELLEMAN 3D-DRUCKER K8200 BAUSATZ Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe mir den Elleman 3D Drucker K8200 vor 4Wochen gekauft.

Unter k8200.eu gibt es eine sehr ausführliche Anleitung die ganze 650 Seiten umfasst mit vielen Bildern.
Aber man sollte  nicht gerade zwei Linke Hände für den Zusammenbau haben. Es braucht viel Zeit und ein wenig Kopfzerbrechen.
Aber wenn man zuerst geduldig die Anleitung liest und danach die Bauteile zurechtlegt und montiert klappt es auch.

Bei mir hat der ganze Zusammenbau des 3D-Druckers ca. 25 Stunden gedauert.

Eine beheizt Druckplatte ist dabei, die aber genau zu justieren ist. Am Anfang vergehen viele 3D-Drucke um alle Einstellungen perfekt angepasst zu
haben.

Wenn das Ding erstmal läuft macht es keine Probleme, aber bis dahin braucht man Geduld, technisches Geschick und gute Nerven Tongue  !

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit eurem 3D-Drucker Bausatz ?

Hier ein Bild von meinem 3D-Drucker:
[Bild: axmp14.png]

Grüße
Terry