3D Drucker Forum - Infos - Club - News

Normale Version: 3D Stift Erfahrung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community! 

Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit einem 3D Stift gemacht? Klar, die Genauigkeit und Komplexität lässt sich nicht mit einem 3D Drucker vergleichen, aber da ich Architekturstudent bin, würde mich interessieren ob sich so ein 3D Pen einfach und gut bedienen lässt. Denn hier könnte ich sowas in der Art für schnelle Modelle echt gut gebrauchen.
Danke schonmal für die Antworten!

Liebe Grüße
Hallo Forum, Hey Ihr,

ich bin Georges und arbeite als Bildhauer und Zeichner bzw. Maler. Die 3D-Technik ist sowas wie eine Mischung aus Zeichnung & Bildhauerei, und von daher interessiere ich mich für diese neue Sache. Echt cool und voller neuer Möglichkeiten, die einfach ein großes Potenzial haben und die Kunst wohl revolutionieren werden. Ich bin jetzt nicht der beste in Sachen Computer, aber mich interessiert Euer Forum.

Jetzt hab ich eine Frage in Bezug auf den Stift. Wisst Ihr ob es da große Unterschiede gibt bei verschiedenen Marken in Sachen Qualität und bei den Preisen? Ich hab mich bis jetzt nur auf http://3d-stift.com/ und ein paar anderen Seiten umgeschaut, und ich hoffe da gibts noch bessere Angebote. Hat da jemand eine Antwort?

Ich würde mich über produktive Reaktionen freuen.


Liebe Grüße - Georges


---------------------------------------------------
probieren geht immer noch über studieren.