3D Drucker Forum - Infos - Club - News

Normale Version: Markforged 3D Drucker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Zusammen, bin ganz neu hier. 


ich bin gerade am überlegen den Onyx One Drucker für das Start-Up zu empfehlen in dem ich arbeite. 
Kennt jemand den Drucker? Ich bin in Sachen 3D Druck ein absoluter Rookie.  Confused

Hab den Drucker auf der Hannover Messe gesehen. 

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung mit dem Ding.  Huh

Bin Dankbar für jede Antwort!
Schönen Abend.
Ich weiß, dass der Metal X, basierend auf der Composite-3D-Drucktechnologie der vierten Generation, eine brandneue Art von 3D-Drucker ist. Durch das Bedrucken von Metallpulver in einer Kunststoffmatrix haben sie die Sicherheitsrisiken beim traditionellen 3D-Metalldruck eliminiert und gleichzeitig neue Funktionen wie z. B. geschlossenzellige Füllung für weniger Gewicht und Kosten ermöglicht. Der Metal X ist bis zu 10x günstiger als alternative Metalle additive Fertigungstechnologien - und bis zu 100x weniger als herkömmliche Fertigungstechnologien wie z. B. Bearbeitung oder Gießen. Das ist gut.