3D Drucker Forum - Infos - Club - News

Normale Version: 3D-Drucker Genie stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich nutze meine Vorstellung mal dazu auf meine Website aufmerksam zu machen. Noch kurz zu meiner Person: Ich bin Marcel, 24 Jahre alt und habe selbst schon zwei eigene 3D-Drucker konstruiert und gebaut. Mir macht das Konstruieren und Bauen des Gerätes dabei am meisten Spaß. Aus diesem Grund ist der 3D-Drucker am Ende auch eher wenig im Betieb. Big Grin

Hier mal ein Bild von meinem aktuellen Drucker (Ihr könnt gerne Fragen stellen):

[Bild: img_20160909_1728385dsht.jpg]

Ich bin der Seitenbetreiber von www.3d-drucker-info.de , besitze selber einen Eigenbau 3D-Drucker und versuche potenzielle 3D-Drucker Interessierte in das Thema 3D-Druck einzuführen und Geräte vorzustellen als auch Hilfestellungen bei verschiedenen Themen rund um den 3D-Druck zu vermitteln. Die Seite befindet sich noch im Aufbau und wird mit einem Affiliateprogramm finanziert.

Ich freue mich wenn Ihr euch die Seite mal anseht und mir Tipps, konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge oder Themenvorschläge gebt.